Vorstand

1. Vorsitzender

Paul gehört zu den Mitgliedern des Vereines, die Rheingold schon einige Jahrzehnte die Treue beweisen. Seit 1967 gehört er nun schon dem Verein an und spielt seit demselben Jahr aktiv Trommel. Im Jahr 1985 wurde Paul wegen seines Engagements und seiner Fähigkeiten offiziell zum 1. Vorsitzenden gewählt und führt dieses Amt bis heute würdevoll aus.

2. Vorsitzender

Seit dem Jahr 1996 ist Judith Mitglied im Musik-Corps „Rheingold“ Hürth-Efferen e. V. und spielt seit demselben Jahr aktiv Flöte. Im Jahr 2004 wurde Judith wegen ihres Engagements und ihrer Fähigkeiten offiziell zur 2. Vorsitzenden gewählt.

1. Kassierer

Seit dem Jahr 2002 ist Maik Mitglied im Musik-Corps „Rheingold“ Hürth-Efferen e. V.

Im Jahr 2009 hat Maik aktiv begonnen den Vorstand zu unterstützen und wurde im Jahr 2010 wegen seines Engagements und seiner Fähigkeiten offiziell zum 2. Kassierer gewählt. Im Jahr 2012 ist er zum 1. Kassierer ernannt worden.

2. Kassierer

Seit dem Jahr 2012 ist Vanessa Mitglied im Musik-Corps „Rheingold“ Hürth-Efferen e. V.

Im Jahr 2013 hat Vanessa aktiv begonnen den Vorstand zu unterstützen und wurde im selben Jahr wegen ihres Engagements und ihrer Fähigkeiten offiziell zum 2. Kassierer gewählt.

1. Schriftführer

Seit dem Jahr 1991 ist Kirsten Mitglied im Musik-Corps „Rheingold“ Hürth-Efferen e. V. und spielt seit demselben Jahr aktiv Flöte.

Im Jahr 2009 hat Kirsten aktiv begonnen den Vorstand zu unterstützen und wurde im Jahr 2010 wegen ihres Engagements und ihrer Fähigkeiten offiziell zur 2. Schriftführerin gewählt. Im Jahr 2012 wurde sie zur 1. Schriftführerin ernannt.

2. Schriftführer

Seit dem Jahr 2013 ist Rolf Mitglied im Musik-Corps „Rheingold“ Hürth-Efferen e. V.

Er hat gleich begonnen aktiv den Vorstand zu unterstützen und wurde im selben Jahr wegen seines Engagements und seiner Fähigkeiten offiziell zum 2. Schriftführer gewählt.